Translate



Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Marcel Klocke und ich möchte Sie ganz herzlich dazu einladen, mit mir zusammen im Internet erfolgreich zu werden.

In diesem Blog soll es darum gehen, wie man als Affiliate Marketer geld verdienen kann. Dazu stelle ich hier nach und nach verschiedene Produkte vor.

Dienstag, 26. Mai 2020

CyberSpace-Marketing 4.0


Es ist soweit. CyberSpace-Marketing.de ist jetzt online gegangen. Der erste Schritt Richtung Zukunft ist getan und wir sind nun dauerhaft für Jeden sichtbar :)

Das folgende Logo ist das Hauptlogo der Seite

Cyberspace-marketing.de



Eines der nächsten Beiden Logo wird in Zukunft auf Jeden Brief kopf plaziert. Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

http://cyberspace-marketing.de/

http://cyberspace-marketing.de/
Was meint Ihr? Lieber das Logo mit der Erde oder das Logo direkt hier drüber als Briefkopf nehmen? Schreib es gerne in die Kommentare unten. Ich freue mich auf Euer Feedback :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen