Translate



Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Marcel Klocke und ich möchte Sie ganz herzlich dazu einladen, mit mir zusammen im Internet erfolgreich zu werden.

In diesem Blog soll es darum gehen, wie man als Affiliate Marketer geld verdienen kann. Dazu stelle ich hier nach und nach verschiedene Produkte vor.

Sonntag, 10. Mai 2020

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!

popup

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!


Die Freiheit zu haben, an Jeden Ort der Welt zu fliegen wo man gerade hin Will, ist wohl nur sehr wenigen Menschen vorbehalten. Ich weiß wie es ist, wenn man sich nichts leisten kann. 

Wenn man in seinem Urlaub nur in seiner Wohnung sitzt, weil man keinen Garten hat, weil man nicht genug Geld hat um zu seinem Traum Urlaubsziel zu kommen.

Ich weiß wie es ist, wenn man gerade genug Geld hat, damit man es hinbekommt, das wenigstens der Kühlschrank genug Essen enthält damit man nicht hungern muss!

ABER:

Ja.... es gibt ein Aber... Es gibt eine Möglichkeit aus genau dieser Situation heraus zu kommen!



Das ist die Insel Samet in Thailand
Das ist die Insel Samet in Thailand


Kenne Dein WARUM!!!

Bist Du genau in der oder einer ähnlichen Situation wie ich Sie oben beschrieben habe? Willst Du, dass sich Deine Lebensituation, in der Du Dich gerade befindest, zum positiven ändert? 



Dann solltest Du Dir darüber Gedanken machen, was Du in Deinem Leben erreichen willst! Willst Du Deinen Urlaub z.B. in heißen Ländern verbringen, wo Du stundenlang in der Sonne braten kannst? Oder willst Du Dir ein neues Auto kaufen? Oder vielleicht ein eigenes Haus kaufen, damit Du aus der Wohnung raus kannst?

Genau DAS ist Dein Warum!








PS: Wenn Euch meine Beiträge gefallen, würde ich mich darüber freuen, 
wenn Ihr meine Inhalte mit Anderen Teilt. Lieben Dank an Euch :)






  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen