Translate



Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Marcel Klocke und ich möchte Sie ganz herzlich dazu einladen, mit mir zusammen im Internet erfolgreich zu werden.

In diesem Blog soll es darum gehen, wie man als Affiliate Marketer geld verdienen kann. Dazu stelle ich hier nach und nach verschiedene Produkte vor.

Sonntag, 3. Mai 2020

Ich schenke Dir 15€ !!!

popup Ja, Du hast richtig gelesen! Ich schenke Dir einfach so 15€.

Wie funktioniert das ganze?

Hast Du schon mal von Insha gehört? Nein? Das ist völlig in Ordnung. Denn das wird sich JETZT ändern. 

Insha ist ein kostenloser Bankdienstleister, mit dem Du Deine Bankgeschäfte ganz einfach über die Insha-APP abwickeln kannst.



Kein lästiges Schlange stehen mehr und keine Bürokratie!
Einladungs-Code um Dir Deine 15€ zu sichern: 2JISZX

Hier gehts zu Insha und Deinen 15€


Dank Insha kannst Du via Smartphone rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt auf alle wichtigen Banking-Services zugreifen. Egal, wo Du Dich gerade auf der Welt befindest, mit Deiner Insha Card kannst du dir an jedem Geldautomaten der Welt Bargeld abheben.

Das Beste: Über die Insha App findest Du immer den nächstgelegen Bankautomaten – ganz einfach, mit wenigen Klicks.


Die Registrierung bei Insha dauert nur wenige Minuten und Dein Konto ist eröffnet. Wenige Tage später befindet sich Deine Insha-Card dann auch schon in Deinem Briefkasten.

Die Insha App kombiniert überlegene Nutzerfreundlichkeit mit einer Vielzahl praktischer Features. Push-Nachrichten informieren Dich in Echtzeit über alle Kontobewegungen, gleichzeitig kannst Du ohne Aufwand Deine Bankkarte sperren oder entsperren lassen, eine neue anfordern, Dein Ausgabenlimit höher setzen und vieles, vieles mehr. 



Bei Deiner Registrierung gib einfach den unten stehenden Einladungscode ein und Du erhältst Deine versprochenen 15€ direkt auf Dein neues Insha Konto.

Und noch eine kleine Sache: Sobald Deine Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist, kannst Du Deinen Freunden ebenfalls 15€ schenken, indem Du Deinen persönlichen Einladungs-Code an sie weiter gibst.

Nun Lade ich Dich ganz herzlich ein, auf den untenstehenden Link zu klicken um Dir Deine 15€ zu holen :)

Einladungs-Code um Dir Deine 15€ zu sichern: 2JISZX

Klicke HIER und Hole Dir Deine 15€ ab



PS: Wenn Euch meine Beiträge gefallen, würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr meine Inhalte mit Anderen Teilt. Lieben Dank an Euch :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen